Heute gibt es einen kleinen Einblick in meine Räumlichkeiten. Ich habe das Glück, mir mit meinem Mann die Praxisräume teilen zu können. In der Marienstrasse 15 in Oldenburg sind wir nun schon seit 2006  im Erdgeschoß mit unseren Räumlichkeiten. Während ich nun im Besprechungsraum Coaching und Beratung anbiete, kümmert mein Mann sich in den übrigen Räumlichkeiten um die Anpassung von Kontaktlinsen. Wir sind immer wieder angetan von diesen charmanten Räumlichkeiten mit der Eingangstür mit Buntverglasung sowie den anheimelnden Altbaufenstern und seinem denkmalgeschützten Terrazzoboden im Eingangsbereich. Im Winter für mich immer etwas fußkalt, aber dafür haben wir im Sommer auch ohne Klimaanlage immer angenehm kühle Räume.

Ich freue mich darauf, Sie in diesen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!

Raum für vertrauensvolle Gespräche!

Teilen Sie diesen Beitrag:

Zurück zur Übersicht
Foto Blick durch die geöffnete Eingangstür in den Wartebereich, zwei helle Ledersessel vor einer grünen Wand