Heute stand ein erneuter Anruf beim Ordnungsamt auf meiner Agenda. Das Ordnungsamt kann genau Auskunft geben, wie es in den Zeiten der coronabedingten Beschränkungen mit den Kontaktmöglichkeiten im Bereich Coaching & Beratung aussieht. Eine Aufhebung der Regelung, dass nur aufsuchend beraten werden darf, galt als wahrscheinlich.

Jetzt sieht es aber so aus, dass auch nicht mehr aufsuchend gecoacht und beraten werden darf. Dieses gilt voraussichtlich erst einmal bis zum 07.03.2021, bis wieder neu über die neuen Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie entschieden wird.

Nichtsdestotrotz bin ich weiterhin für Sie da. Telefonisch und per Videokonferenz oder Chat.

Es ist wie es ist. Machen wir das Beste daraus.

Teilen Sie diesen Beitrag:

Zurück zur Übersicht
Foto eines Telefons, das in einen Blumenstrauß eingebettet ist