Computergrafik des Corona-Virus

Ich habe gerade wieder mal mit dem Ordnungsamt Oldenburg telefoniert, um den aktuellen, coronabedingten Stand der Bedingungen für Coaching und Beratung zu erfragen. Stand heute, dürfen Coachs und Berater in Oldenburg nur aufsuchend arbeiten. Das bedeutet, dass ich keinen Klienten in meinen Räumlichkeiten empfangen darf, ich die Klienten aber in ihren Räumlichkeiten aufsuchen darf. Alternativ besteht die Möglichkeit, das Coaching am Telefon oder mittels Videokonferenz abzuhalten oder bei einem Spaziergang in der freien Natur. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!

Nach dieser Auskunft wurde ich aber direkt gebeten, mich nächste Woche wieder zu melden, da dann eine neue Verordnung vorliegen soll und man sich bemüht hat, dass die Einschränkung des „aufsuchend arbeitens“ herausgenommen wird.

Jetzt heißt es Daumen und drücken und darauf hoffen, dass ich Sie ab nächste Woche wieder in meinen Räumlichkeiten zum Coaching begrüßen darf!

Teilen Sie diesen Beitrag:

Zurück zur Übersicht